The acoustic World of Supertramp and Queen
The acoustic World of Supertramp and Queen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Annette Proese (Sonntag, 24. März 2024 02:07)

    Das hatte ich nicht erwartet. Ein grandioses Konzert so viel Spass und Können.
    Die Zugabe war gesetzt .. wenn ihr so gut seid, müsst ihr euch nicht wundern, dass jeder mindestens eine wünscht!
    Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!

  • Peter Pfannkuch (Samstag, 23. März 2024 18:08)

    Sehr coole Live-Show. Tool was Ihr im Steinbruch in Duisburg dargestellt habt.
    Topp Performance und es hat sauviel Spass gemacht

  • Lars (Samstag, 23. März 2024 17:44)

    Waren gestern bei Eurem Konzert im Steinbruch Duisburg. Hat uns super gefallen und hoffen das Ihr nächstes Jahr wieder kommt. War ein tolles Konzert.
    LG Andrea und Lars

  • Jörg Schellhase (Samstag, 23. März 2024 11:19)

    Sensationell! Wir waren gestern in Duisburg im Steinbruch. Die Hütte hat gebebt! Super Musiker die Spaß beim "Entertainen" haben. Tolle MIschung aus Supertramp und Queen Songs! Sehr zu empfehlen! Männer, weiter so!!!

  • Petra Bartsch (Samstag, 23. März 2024 10:02)

    Guten Morgen, vielen lieben Dank für eure tolle Musik gestern im Steinbruch!! Ihr seit sowas von gut! Hat richtig Spaß gemacht! Direkt Bock, euch sofort noch mal zu sehen. 😊

  • Ulrike Kuchjeda (Samstag, 23. März 2024 09:31)

    Gestern Duisburg, im Oktober Dschungel Moers. Wir sehen uns wieder. Und stimmt euch auf viele Zugaben ein. 😁

  • Olaf (Samstag, 23. März 2024 08:33)

    Danke für das tolle Konzert im Cafe Steinbruch in Duisburg. Die Performance der Band und die Stimmung im Saal war hervorragend. Weiter so....

  • Wolfgang Reich (Samstag, 23. März 2024 01:06)

    War ein tolles Konzert von euch gestern im Steinbruch in Duisburg.
    Ihr habt Super-Queen echt toll rübergebracht!!! Auch die letzte Zugabe/Uraufführung solltet ihr im Programm behalten.
    Die "tätowieren Arme", einfach super!!!
    Und, gaaanz wichtig, ihr beherrscht eure Instumente echt super.

  • Daddybloggt571 (Samstag, 24. Februar 2024 10:11)

    Saw your video Don’t leave me now . You guys play this amazing song that leaves me speechless. Excellent interpretation, all of you are doing a great job

  • Renate Schwietering (Samstag, 09. Dezember 2023 23:29)

    Toller Abend in der Kulturschmiede in Fröndenberg 🤩🤩

  • Georg (Montag, 27. November 2023 11:35)

    Hallo Micha, ein wirklich kurzweiliger und schöner rockiger Abend und das für einen schmalen Taler. Da braucht man nicht unbedingt auf ein teures Großkonzert von wem auch immer zu gehen. Auch von der Länge der Darbietung können sich einige Gruppen eine Scheibe abschneiden. Auf die nächsten 15 Jahre! Weiter so! Mfg Georg👍

  • Klaus Lockner (Sonntag, 26. November 2023 16:52)

    Wer gestern nicht in Sönnern auf Eurem tollen Konzert war, hat was verpasst! Immer wieder super.

  • Frank (Sonntag, 26. November 2023 14:11)

    Hallo, ich war bei euren beiden letzten Konzerte in Olsberg und in Sömmern. Beide Konzerte waren wirklich beeindruckend. Das Olsberger Konzert zeigte, was ihr mit nur drei Personen an Sound hinbekommt und auch anspruchsvolle Stücke wie Bohemian Rhapsody super gemeistert habt. Ganz toll! Das Konzert in Sömmern bestach natürlich durch seine zusätzliche Klangfülle durch E-Gitarre (großes Lob an den Gitarristen!!), Bass und Schlagzeug! Beide Konzerte der gleichen Band, aber unvergleichlich gut. Schade fand ich, das anscheinend einige Leute im Thekenbereich den Unterschied zwischen einem Konzert und Schützenfest nicht kannten. Da wurde völlig ungeniert in erheblicher Lautstärke geredet, was, insbesondere bei leisen Musikpassagen, enorm störte!

  • Iris (Sonntag, 26. November 2023 12:47)

    Viele Dank für einen grandiosen Abend in Sönnern. Ich habe hinterm Zapfhahn gerne zu eurer Musik getanzt und gesungen!
    Und ich denke die Stimmung hat für sich gesprochen.
    Wir haben jedenfalls gern gearbeitet

  • Gerd (Sonntag, 26. November 2023 09:26)

    Guten Morgen SuperQueen, Happy Birthday...was für ein schöner Abend. Da habt ihr es ja ordentlich krachen lassen. Super Band im Rücken !die Drei waren genial ! Ihr drei ja sowieso, Bongo Bowie hat uns eine fette Gänsehaut gemacht. Mega Anlage, super Sound und Licht! FLO und Consorten haben einen super Job gemacht. Wir freuen uns auf euren 20. Geb. LG an die Band Gerd

  • Tobias Gamon (Sonntag, 26. November 2023 00:43)

    Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren auf der Bühne! Der Abend mit Euch heute war mega. Musik vom feinsten.

  • Hotti (Montag, 06. November 2023 19:48)

    Toller Abend mit einer super Band in Bigge-Olsberg! Die 🎵 Musik nahe am Original - bin begeistert!

  • Andreas Pape (Sonntag, 05. November 2023 12:16)

    Hallo Jungs, ein tolles Konzert gestern in der Line 73 in Bigge-Olsberg. Hat richtig gut getan, die alten Songs von Supertramp und Queen in einem neuen Gewand zu hören. Danke für den schönen Abend....

  • Heike (Sonntag, 05. November 2023 00:32)

    Es war grandios, euch heute in Olsberg zu hören. Bin von Paderborn rübergedüst und meine Erwartungen wurden übertroffen! Danke für einen kurzweiligen, wunderbaren musikalischen Leckerbissen.

  • Sterber (Samstag, 04. November 2023 21:35)

    Wie letztes Jahr ein Super Abend. Super Stimmung, Super Musik. Gerne komme ich wieder zu einem eurer Auftritte

  • Hilde Kortümm (Sonntag, 26. März 2023 15:18)

    „Super-Queen“ entfachte am Freitagabend im Kulturbahnhof Hiltrup ein wahres Feuerwerk an Hits der beiden Rocklegenden Supertramp und Queen.
    Bestens aufgelegte Musiker zogen das Publikum im Kulturbahnhof bereits mit ihrem ersten Queen-Song „I want to break free“ fest in ihren Bann.
    Die Stimmen und Instrumente waren perfekt abgestimmt für einen wirklich gelungenen Abend. Das Publikum dankte der Band mit reichlichem, teils frenetischem Applaus.
    „Don’t leave me now“ hatte so mancher Zuschauer sicherlich auf dem Heimweg noch im Ohr.
    Das Team vom Kulturbahnhof Hiltrup sagt „Danke“ für dieses tolle Konzert.

  • MONI (Samstag, 25. März 2023 11:56)

    Hi, wir waren in Münster Hiltrup .. es war wie immer eine gelungene Veranstaltung Hellooooow

  • Thomas Scheidt (Sonntag, 19. März 2023 18:21)

    Super Abend gestern!

    Ich glaub Ihr habt genau soviel Spaß gehabt wie wir.

    Grüße aus Bullay an der schönen Mosel

  • Musik-Kultur-Bullay (Sonntag, 19. März 2023 08:49)

    Danke für den super Gig.
    Ihr seit eine sehr sympathiesche Gruppe.Ihr habt das Puplikum mit Euer Können Überzeugt.Die Stimmen sind der Hit.Wir wünschen Euch,dass Ihr viele Musik Begeisterte Menschen noch lange Zeit happy macht. Gruß Claus2

  • Anja Welp (Sonntag, 27. November 2022 21:05)

    Gestern Abend, 26.11.2022, Überraschungs-Wohnzimmerkonzert in Werl-Hilbeck für einen lieben Nachbarn zum 60. Geburtstag. Es war mega... Danke für den super schönen Abend...Ihr seid super:)

  • Mr.Bongo (Dienstag, 01. November 2022 09:21)

    Sauerland mein Herz schlägt für das Sauerland, begrab mich mal am Lennestrand.
    Wo die Misthaufen qualmen da gibt's keine Palmen..... ;-)

    Vielen Dank an Alle die in Olsberg mit uns gesungen, getanzt und gerockt haben.
    Wir kommen gerne wieder in BONGOs alte Heimat.
    Scharfenberg und Olsberg ist immer eine Reise wert.

  • Petra Brandenburg (Samstag, 29. Oktober 2022 21:28)

    Super schöner Abend heute in der Linie 73!
    ❤liche Grüße
    von Petra &Fredy

  • Petra (Samstag, 29. Oktober 2022 21:17)

    Ihr seid klasse, gerade ist Pause im Bigger Bahnhof. Wir freuen uns auf die 2. Hälfte.

  • Gunnar (Samstag, 16. Juli 2022 23:40)

    Gruß aus Trier! Bongo hat mich neugierig gemacht und Eure Videos haben nicht enttäuscht. Daumen hoch!

  • Olliver (Sonntag, 26. Juni 2022 10:00)

    Mein Gott, ihr habt gestern in Unna ein Queen und Supertramp Feuerwerk abgebrannt! Wir haben euch zum erster Mal erleben dürfen! Die Mischung der ausgewählten Stücke, der witzige Mr Bongo, und vom Können an Gesang und Instrumenten muss man sagen: Ein Meilenstein in der akustischen Musik! Einmalig!

  • Holger (Samstag, 25. Juni 2022 23:07)

    Ich komme gerade von eurem Konzert in Unna und möchte mich aufrichtig bei euch bedanken ! Ein toller Auftritt, tolle Songs, tolle Stimme und überhaupt habt ihr gut abgeliefert.
    Ihr habt die Songs zu uns transportiert und uns einen wundervollen Abend bescherrt.
    Und das nach der langen entbehrlichen Zeit.
    D A N K E


    Und hört auf Bongo mit Hagen aufzuziehen *lach* bei euch hat er doch ein neues Zuhause gefunden *Daumen hoch*

  • Olaf Hötter (Samstag, 25. Juni 2022 20:38)

    25.06.2022
    Lindenbrauerei-Unna
    Ein wundervoller Abend,vielen Dank. Wir kannten Euch nicht, aber die Zusammenstellung Queen-Supertramp hat uns hergelockt. Es war super

  • Uwe Zlydnik (Montag, 20. Juni 2022 17:25)

    Hallo Super-Queen
    Ihr habt einen neuen Fan bekommen. Bisher habe ich Euch noch nicht Live gesehen, aber das wird noch nachgeholt. Ihr seid mir empfohlen worden, bei einer Busfahrt vom Bahnhof Warburg nach Kassel Wilhelmshöhe, von Mr. Bongo. Bitte schöne Grüße an ihm ausrichten.

    Gruß Uwe

  • alex (Mittwoch, 27. April 2022 12:39)

    Ihr habt am samstag die bude am besten gerockt! Die ukrainische sängerin mit dem Feuerwehrmann war auch gut und sorgte für gänsehaut.Am schluss etwas zu laut. Egal, ihr seid die besten.

  • Th bollet (Samstag, 24. Juli 2021 23:33)

    War ein geiler Start Dankeschön

  • Jörg (Samstag, 24. Juli 2021 19:26)

    Danke für das Konzert heute Abend von Sabine, Jörg, Annette und Jürgen

  • Francesco S. (Dienstag, 08. Dezember 2020 12:21)

    Coole Band, super Song die ihr da abliefert, gefällt mir sehr gut :) Kann man denn irgendwo auch eine CD von euch kaufen?
    Weiter so und beste Grüße

  • Brigitte (Dienstag, 04. August 2020 18:39)

    Dankeschön für den tollen Abend in Soest. Das erste Mal habe ich euch live gehört und bin ein Fan. Ich kannte bisher nur die Vorschusslorbeeren von Freunden und eure durchaus überzeugenden Videos von eurer Homepage.Live seid ihr aber noch besser. Euer Witz auf der Bühne, die Interaktion mit dem Publikum und natürlich die tolle Freddystimme eures Sängers. A la beneur!

  • Steffi SR (Sonntag, 02. August 2020 00:13)

    Tolles Konzert von euch in der Soester Kulturgräfte. Wir sind von euch, euren Stimmen und Instrumenten begeistert. Schön das wir euch heute live erleben durften.

  • Mr.Bongo (Sonntag, 15. März 2020 17:06)

    Liebe Super-Queen Freunde

    In Italien wird gerade ein Satz zum großen Mutmacher "Tutto andrà bene" (Alles wird gut)
    Zusammen werden wir den Virus besiegen und und dann noch viel lauter bei den kommenden Konzerten zusammen singen....
    Kultur ist stärker als dieser Virus...
    Bleibt alle Gesund !

    Trommelnder und sonniger Gruß aus Hagen

    Mr.Bongo

  • G.Pech (Sonntag, 01. März 2020 16:49)

    Ein super Auftritt und Atmosphäre. Ihr habt alles gegeben.

  • Gudrun (Sonntag, 01. März 2020 13:31)

    Spontan überredet worden zu euch zu kommen. Es hat sich gelohnt. Wir waren alle total begeistert. Eure eigene Art mit dem Publikum zu spielen. Die sympathische Art mit Kleinigkeiten tolle und überraschende Momente zu erzeugen. Dazu der super Sound mit Mukke die einen in die Jugend zurückversetzen. Was will man mehr. Danke für einen tollen Abend. Viel Erfolg und wir kommen gerne wieder.

  • Jutta (Sonntag, 01. März 2020 13:25)

    Geniale Musik, eine klasse Stimmung im Saal und eine gut gelaunte Band, die das Publikum mitgerissen hat.
    Dankeschön für den großartigen Abend!!!

  • Stefan Wetjen (Sonntag, 01. März 2020 11:02)

    Super Konzert, das Ihr gestern in Soest gespielt habt. Es war mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes Konzert von euch. Ich bin selber Musiker und kann daher in etwa einschätzen, welch großartige Leistung hinter eurem mehrstimmigen Gesang und den zahlreichen Instrumenten steckt, die ihr da einsetzt. Meinen allergrößten Respekt für den Gesang, die Musik und euer sympathisches Auftreten.

  • Gabie (Sonntag, 01. März 2020 10:48)

    Leute, dass war gestern im Schlachthof ganz großes Kino ! Als Trio oder Band: Stimmung, Stimmen und euer X Faktor Mr. Bongo! Fantastic!

  • Martin (Sonntag, 01. März 2020 08:34)

    Danke für die rauschende Nacht! Bin immer noch geflashed!!!!!

  • Sigrid Schwarzpaul (Sonntag, 01. März 2020 01:34)

    Der 29. Februar im alten Schlachthof in Soest war ein super super super Super-Queen Abend. Ich war völlig begeistert. Ihr werdet immer besser. Danke für den fantastischen Abend. Nur schade, dass ihr nicht mehr mit Band auftreten.

  • Ingo (Sonntag, 16. Februar 2020 16:59)

    Richtig tolle Mukke! Sound und Stimmen ein Genuss! Unna hat eine neues Highlight bei der Kneipennacht! Grüße Ingo

  • Stephan Schriek (Donnerstag, 31. Oktober 2019 06:45)

    Hallo zusammen!
    Erstmal an alle: Vielen Dank für das tolle Feedback! Das zeigt, dass über 10 Jahre unser Konzept voll aufgegangen ist...
    Lieber Frank, auch für uns ist es immer wieder ein Highlight, die Kettenschmiede (mittlerweile zum 4. Mal) rocken zu dürfen...
    Und da spreche ich mal für alle (inkl. der Gastmusiker): in Fröndenberg passt einfach alles zusammen. Ihr habt ne mega schöne Location, eine tolle Bühne, eine mega Soundanlage, eine fantastische Organisation in Sachen Catering etc. Und nicht zuletzt ein hammermäßiges Publikum!!
    Nicht umsonst benennen wir Fröndenberg unser kleines Wohnzimmer!
    Wir freuen uns auf ein mögliches nächstes Mal und wünschen dir und eurem Kulturverein noch viele tolle Events zum Erhalt der Kettenschmiede!
    Beste Grüße,
    euer Tastenjongleur Stephan von
    SUPER-QUEEN

  • Frank (Sonntag, 27. Oktober 2019 21:07)

    Auch wenn ich mit meiner ewigen Schwärmerei irgendwann mal langweile, aber dieses Mal habt Ihr es geschafft, dass Fröndenberg total aus dem Häuschen war. Ich finde Euch ja gerade deswegen so stark, weil Ihr normalerweise die komplexe Musik von Supertramp und Queen als Akustik Trio überzeugend rüberbringt – am Freitag in der Kulturschmiede war die Verstärkung durch Eure genialen Gastmusiker auch nicht schlecht – eigentlich war es sogar echt groß und die 199 Gäste in der rumpelvollen Schmiede haben Euch dafür gefeiert!! Danke dafür! Ich freue mich aber auch mal wieder auf ein Triokonzert 😊

Hier finden Sie uns

Supertramp Cover Queen Cover
59457 Werl

michael@super-queen.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02922/806601 02922/806601

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucher

Druckversion | Sitemap
Ones in the world Supertramp and Queen Acoustic Cover Band