The acoustic World of Supertramp and Queen
The acoustic World of Supertramp and Queen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Olliver (Sonntag, 26. Juni 2022 10:00)

    Mein Gott, ihr habt gestern in Unna ein Queen und Supertramp Feuerwerk abgebrannt! Wir haben euch zum erster Mal erleben dürfen! Die Mischung der ausgewählten Stücke, der witzige Mr Bongo, und vom Können an Gesang und Instrumenten muss man sagen: Ein Meilenstein in der akustischen Musik! Einmalig!

  • Holger (Samstag, 25. Juni 2022 23:07)

    Ich komme gerade von eurem Konzert in Unna und möchte mich aufrichtig bei euch bedanken ! Ein toller Auftritt, tolle Songs, tolle Stimme und überhaupt habt ihr gut abgeliefert.
    Ihr habt die Songs zu uns transportiert und uns einen wundervollen Abend bescherrt.
    Und das nach der langen entbehrlichen Zeit.
    D A N K E


    Und hört auf Bongo mit Hagen aufzuziehen *lach* bei euch hat er doch ein neues Zuhause gefunden *Daumen hoch*

  • Olaf Hötter (Samstag, 25. Juni 2022 20:38)

    25.06.2022
    Lindenbrauerei-Unna
    Ein wundervoller Abend,vielen Dank. Wir kannten Euch nicht, aber die Zusammenstellung Queen-Supertramp hat uns hergelockt. Es war super

  • Uwe Zlydnik (Montag, 20. Juni 2022 17:25)

    Hallo Super-Queen
    Ihr habt einen neuen Fan bekommen. Bisher habe ich Euch noch nicht Live gesehen, aber das wird noch nachgeholt. Ihr seid mir empfohlen worden, bei einer Busfahrt vom Bahnhof Warburg nach Kassel Wilhelmshöhe, von Mr. Bongo. Bitte schöne Grüße an ihm ausrichten.

    Gruß Uwe

  • alex (Mittwoch, 27. April 2022 12:39)

    Ihr habt am samstag die bude am besten gerockt! Die ukrainische sängerin mit dem Feuerwehrmann war auch gut und sorgte für gänsehaut.Am schluss etwas zu laut. Egal, ihr seid die besten.

  • Th bollet (Samstag, 24. Juli 2021 23:33)

    War ein geiler Start Dankeschön

  • Jörg (Samstag, 24. Juli 2021 19:26)

    Danke für das Konzert heute Abend von Sabine, Jörg, Annette und Jürgen

  • Francesco S. (Dienstag, 08. Dezember 2020 12:21)

    Coole Band, super Song die ihr da abliefert, gefällt mir sehr gut :) Kann man denn irgendwo auch eine CD von euch kaufen?
    Weiter so und beste Grüße

  • Brigitte (Dienstag, 04. August 2020 18:39)

    Dankeschön für den tollen Abend in Soest. Das erste Mal habe ich euch live gehört und bin ein Fan. Ich kannte bisher nur die Vorschusslorbeeren von Freunden und eure durchaus überzeugenden Videos von eurer Homepage.Live seid ihr aber noch besser. Euer Witz auf der Bühne, die Interaktion mit dem Publikum und natürlich die tolle Freddystimme eures Sängers. A la beneur!

  • Steffi SR (Sonntag, 02. August 2020 00:13)

    Tolles Konzert von euch in der Soester Kulturgräfte. Wir sind von euch, euren Stimmen und Instrumenten begeistert. Schön das wir euch heute live erleben durften.

  • Mr.Bongo (Sonntag, 15. März 2020 17:06)

    Liebe Super-Queen Freunde

    In Italien wird gerade ein Satz zum großen Mutmacher "Tutto andrà bene" (Alles wird gut)
    Zusammen werden wir den Virus besiegen und und dann noch viel lauter bei den kommenden Konzerten zusammen singen....
    Kultur ist stärker als dieser Virus...
    Bleibt alle Gesund !

    Trommelnder und sonniger Gruß aus Hagen

    Mr.Bongo

  • G.Pech (Sonntag, 01. März 2020 16:49)

    Ein super Auftritt und Atmosphäre. Ihr habt alles gegeben.

  • Gudrun (Sonntag, 01. März 2020 13:31)

    Spontan überredet worden zu euch zu kommen. Es hat sich gelohnt. Wir waren alle total begeistert. Eure eigene Art mit dem Publikum zu spielen. Die sympathische Art mit Kleinigkeiten tolle und überraschende Momente zu erzeugen. Dazu der super Sound mit Mukke die einen in die Jugend zurückversetzen. Was will man mehr. Danke für einen tollen Abend. Viel Erfolg und wir kommen gerne wieder.

  • Jutta (Sonntag, 01. März 2020 13:25)

    Geniale Musik, eine klasse Stimmung im Saal und eine gut gelaunte Band, die das Publikum mitgerissen hat.
    Dankeschön für den großartigen Abend!!!

  • Stefan Wetjen (Sonntag, 01. März 2020 11:02)

    Super Konzert, das Ihr gestern in Soest gespielt habt. Es war mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes Konzert von euch. Ich bin selber Musiker und kann daher in etwa einschätzen, welch großartige Leistung hinter eurem mehrstimmigen Gesang und den zahlreichen Instrumenten steckt, die ihr da einsetzt. Meinen allergrößten Respekt für den Gesang, die Musik und euer sympathisches Auftreten.

  • Gabie (Sonntag, 01. März 2020 10:48)

    Leute, dass war gestern im Schlachthof ganz großes Kino ! Als Trio oder Band: Stimmung, Stimmen und euer X Faktor Mr. Bongo! Fantastic!

  • Martin (Sonntag, 01. März 2020 08:34)

    Danke für die rauschende Nacht! Bin immer noch geflashed!!!!!

  • Sigrid Schwarzpaul (Sonntag, 01. März 2020 01:34)

    Der 29. Februar im alten Schlachthof in Soest war ein super super super Super-Queen Abend. Ich war völlig begeistert. Ihr werdet immer besser. Danke für den fantastischen Abend. Nur schade, dass ihr nicht mehr mit Band auftreten.

  • Ingo (Sonntag, 16. Februar 2020 16:59)

    Richtig tolle Mukke! Sound und Stimmen ein Genuss! Unna hat eine neues Highlight bei der Kneipennacht! Grüße Ingo

  • Stephan Schriek (Donnerstag, 31. Oktober 2019 06:45)

    Hallo zusammen!
    Erstmal an alle: Vielen Dank für das tolle Feedback! Das zeigt, dass über 10 Jahre unser Konzept voll aufgegangen ist...
    Lieber Frank, auch für uns ist es immer wieder ein Highlight, die Kettenschmiede (mittlerweile zum 4. Mal) rocken zu dürfen...
    Und da spreche ich mal für alle (inkl. der Gastmusiker): in Fröndenberg passt einfach alles zusammen. Ihr habt ne mega schöne Location, eine tolle Bühne, eine mega Soundanlage, eine fantastische Organisation in Sachen Catering etc. Und nicht zuletzt ein hammermäßiges Publikum!!
    Nicht umsonst benennen wir Fröndenberg unser kleines Wohnzimmer!
    Wir freuen uns auf ein mögliches nächstes Mal und wünschen dir und eurem Kulturverein noch viele tolle Events zum Erhalt der Kettenschmiede!
    Beste Grüße,
    euer Tastenjongleur Stephan von
    SUPER-QUEEN

  • Frank (Sonntag, 27. Oktober 2019 21:07)

    Auch wenn ich mit meiner ewigen Schwärmerei irgendwann mal langweile, aber dieses Mal habt Ihr es geschafft, dass Fröndenberg total aus dem Häuschen war. Ich finde Euch ja gerade deswegen so stark, weil Ihr normalerweise die komplexe Musik von Supertramp und Queen als Akustik Trio überzeugend rüberbringt – am Freitag in der Kulturschmiede war die Verstärkung durch Eure genialen Gastmusiker auch nicht schlecht – eigentlich war es sogar echt groß und die 199 Gäste in der rumpelvollen Schmiede haben Euch dafür gefeiert!! Danke dafür! Ich freue mich aber auch mal wieder auf ein Triokonzert 😊

  • Andrea ❤️❤️❤️❤️ (Sonntag, 27. Oktober 2019 13:29)

    Danke,Danke,Danke! Ihr seit meine Stars! Eine Supergeile Band in Fröndenberg (und ein knuffiger Gitarrist) in der Schmiede!Ich habe mich in der Art euresAuftretens verliebt ❤️❤️❤️ und bin nun SQFan

  • Erich (Samstag, 26. Oktober 2019 12:45)

    Ich war gestern geflashed! Das war musikalische Oberliga! Und ich weiß wovon ich rede! Top Musiker, überwältigender Gesang, super Songauswahl!

  • Udo (Samstag, 26. Oktober 2019 12:26)

    Leute, gestern in Fröndenberg war ein super Konzert. Ihr habt alles übertroffen, was wir uns vorgestellt haben. Macht weiter so, geil!!

  • Iris (Sonntag, 20. Oktober 2019 12:54)

    Wie, es gibt keine Karten für Fröndenberg mehr?

  • Martin Bengfort (Sonntag, 13. Oktober 2019 16:52)

    Das war gestern Abend aller erste klasse, was ihr da zu dritt in Hagen zum besten gegeben habt. Es ist nicht jedem gegeben Supertramp und Queen zu spielen. Großartig!!! Und da als Akustikkonzert. Top!! Meine Frau und ich waren begeistert. Falls ihr mal im Münsterland spielt, lässt es uns wissen.

  • Berry (Sonntag, 13. Oktober 2019 12:31)

    Euer Auftritt in der Pelmke in Wehringhausen war ganz großer Sport!
    Gesanglich beeindruckend und wenn dann noch Brian May's Solos von Bongo "gezwitschert" werden, steht vor Staunen der Mund offen. Respekt vor dem, was ihr drei da abgeliefert habt!

  • michael Super-Queen (Dienstag, 18. Juni 2019 17:52)

    Hallo Recklinghausen, danke für den tollen Abend in der Schmiede.
    Leider gab es einen kleinen technischen Defekt, den wir versuchten zu
    überbrücken. Leider misslungen. Hier könnt ihr hören, wie es besser
    geht:
    https://youtu.be/UGBhDs8QOc0
    Michael Super-Queen

  • Wolfgang (Sonntag, 16. Juni 2019 22:18)

    Waren in der Altstadtschmiede in Recklinghausen. Kein Wunder, dass Supertramp ( das was als Supertramp unterwegs war) Euch verbieten wollte, Eure Auftritte auf Youtube zu bringen! IHR seid besser.
    Und dann Bohemian Rhapsody durchgesungen, das hat selbst Queen nicht live gemacht. RESPEKT!
    Wann kommt ihr wieder hier in die Gegend?

  • Melina (Samstag, 08. Juni 2019 13:12)

    Was für eine geile Band! Ich habe noch nie eine Supertrampband als Trio genießen dürfen! Ich verneige mich vor euch! Im Pott habe ich noch nie von euch gehört! Ich hoffe für die Region, das ihr hier öfters rockt! Geil, geil geil!

  • Hans-Peter Wilmes (Samstag, 08. Juni 2019 13:09)

    Super Mucke gestern in Recklinghausen.Bin total begeistert.War ein toller Abend.

  • Karsten (Samstag, 08. Juni 2019 10:11)

    Ich hätte nie gedacht, dass eine Acousticband so eine Show abliefert.Musikalisch und stimmlich Top besetzt! Das"Love of my life"sei euch verziehen! Genialer Abend mit Queen und Supertramp!

  • Silvana Degenhardt (Freitag, 07. Juni 2019 23:17)

    Alle 3 haben Superstimmen. Die erste Viertelstunde dachte ich: Supertramp können sie besser...Aber ab "Don´t stop me now", riss es mich vom Hocker. Dieses Queen-Stück habt Ihr toll igebracht, besonders gesanglich. Auch "Who wants to live forever" ist sehr gelungen. Ich kann verstehen, wenn man solche einzigartigen Stimmen wie die von F. Mercury gar nicht erst versuchen will zu covern. "Love of my life" als Pausenfüller hättet hr euch sparen können. Das hat das Stück nicht verdient. Es war auch schlecht interpretiert...5 Jahre nicht gesungen sagte jemand, dann hätte man es auch lieber dabei belassen. Wenn schon so etwas Spezielles, dann sollte es auch gut gemacht sein. Da kam überhaupt nichts rüber, schade.

  • Mark Migas (Freitag, 07. Juni 2019 20:31)

    Bin hier gerade in der Altstadtschmiede in Recklinghausen auf Eurem Auftritt: Geile Performance!

  • Torsten Lueg (Sonntag, 27. Januar 2019 22:37)

    Gibt es T-Shirts oder Sweat-Shirts mit Super-Queen Logo zu kaufen ?

  • Torsten Lueg (Sonntag, 27. Januar 2019 21:07)

    Hallo Jungs, ich habe euch gestern Abend in Fröndenberg sehen dürfen. Das war ne echt geile Show die ihr da präsentiert habt. Super Klasse. Im Oktober in Soest bin ich garantiert dabei. Da freu ich mich jetzt schon drauf. LG an Euch

  • Gabi (Sonntag, 27. Januar 2019 19:16)

    Ihr 3 ward wieder super. Die Gäste haben diesmal so richtigen Wums reingebracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Gabia (Sonntag, 27. Januar 2019 19:13)

    Ihr 3 seid super. Die Gäste haben noch zusätzlichen Wums gebracht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen immer wieder

  • Hans-Ulrich Heppe (Sonntag, 27. Januar 2019 18:11)

    Klasse Darbietung in der Kettenschmiede Fröndenberg.
    Wir waren begeistert.

  • Uschi und Anja (Sonntag, 27. Januar 2019 17:27)

    Ein super schöner Abend...vielen Dank dafür :-) Wir freuen uns auf Euren nächsten Auftritt in Fröndenberg...
    unser Wunsch: Friends will be Friends
    Die zwei Mädels aus Fröndenberg Uschi und Anja

  • Claudia Healy (Sonntag, 27. Januar 2019 11:53)

    Ein toller Abend mit wunderbaren Musikern, die es verstanden haben, ihr Publikum mitzureißen.
    Vielen Dank dafür

    Claudia Healy

  • Liane Machnik-Buchna (Sonntag, 27. Januar 2019 11:27)

    Der 26.1in Fröndenberg...war ein super Abend...das erste Mal...für uns...ich war total begeistert und überrascht😍👍🎺so eine mitreissende Stimmung...haben wir nicht erwartet...Wahnsinn-was ihr auf der Bühne zaubert...und das für uns Alles in der ersten Reihe...D.A.N.K.E👏👏👏für den tollen Abend...Liane u Andreas und unsere Freunde👏👏👏Weiter so...wir kommen wieder👍🎺👏👏

  • Hans-Ulrich Heppe (Sonntag, 27. Januar 2019 09:37)

    Danke für den wunderschönen Abend in der Kulturschmiede Fröndenberg. Da sind wir gerne beim nächsten Termin wieder dabei.

  • Holger Garand (Sonntag, 27. Januar 2019 09:15)

    Einfach nur gut. Das Zusammenspiel mit den anderen 3 Musikern war einfach nur klasse. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!

  • Petra GLÜER (Sonntag, 27. Januar 2019 09:06)

    Mitreißendes Konzert der Superlative und bärenstarke Stimmung in Fröndenberg!

  • Bettina (Sonntag, 27. Januar 2019 01:11)

    Wunderbarer Auftritt zu eurem 10. und unserem 40. in unserer Kulturschmiede in Fröndenberg!
    Wieder einmal habt ihr begeistert, diesmal mit Riesenband.
    Jeder Ton passte, ob gespielt oder gesungen. Überzeugend zur Kernband die Jungs mit Tuba, Bass, Gitarre, Drums und Dudelsack! Tolle Stücke, sympathische Musiker, herrliche Stimmung... Die standing Ovations habt ihr euch mehr als verdient!
    Bis zum nächsten Mal - vielen Dank für den herrlichen Abend!

  • Petra (Samstag, 26. Januar 2019 23:52)

    Hallo, kann nur sagen, dass das Konzert in Fröndenberg am Samstag super war, vor allem euer "Max" war Extraklasse! Danke, weiterhin viel Erfolg, Gruß Petra😏

  • Margot Delbeck (Samstag, 26. Januar 2019 23:48)

    Samstag 26.01.19 Das erste Mal super-queen Kfu Fröndenberg heute Abend.
    Vielen Dank für einen gelungenen Abend. Es war super gut

  • Marita Erkens (Montag, 03. Dezember 2018 12:56)

    Das Konzert zum 10jährigen Jubiläum war rundum gelungen!
    Danke für den tollen Abend. Weiter so!

  • Petra (Freitag, 30. November 2018 11:00)

    Vielen, vielen Dank für diesen musikalischen Leckerbissen. Es war ein berauschender Abend mit tollen Musikern. ich wurde nicht nur von der Acousticband sondern von allen Beteilligten geflashed. Sowas wie euch darf man nicht alle Tage erleben, aber ich war dabei. Mein Mann war ebenfalls begeistert. Danke, danke!

Hier finden Sie uns

Supertramp Cover Queen Cover
59457 Werl

michael@super-queen.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02922/806601 02922/806601

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucher