The acoustic World of Supertramp and Queen
The acoustic World of Supertramp and Queen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mr.Bongo (Montag, 13. November 2017 00:01)

    Liebe Freunde von Super-Queen

    Vielen Dank für das tolle Konzert in Fröndenberg mit diesem wunderbaren Publikum aus Nah und fern.
    Unsere Gedanken sind aber bei der Frau die wärend unserem Konzert zusammen gebrochen ist.
    Wir hoffen es geht Ihr wieder bestens und wir würden uns sehr freuen Sie zu einem unserer nächsten Konzerte einzuladen.
    Januar 2018 geht es weiter.
    Ich freue mich auf Euch....

    Trommelnder und sonniger Gruß aus Hagen

    Matthias " Bongo "

  • Klaus (Sonntag, 12. November 2017 19:21)

    Wirklich tolles Konzert gestern mit souverän überbrückter Pause und nur einem T-Shirt-Wechsel - bin gespannt, ob die Konzerte mit kompletter Band auch dieses Level erreichen - bis bald.

  • Anabella Boos (Sonntag, 12. November 2017 19:18)

    Haben euch zum 1. Mal genießen dürfen und fühlten uns superqueengut unterhalten.
    Freuen uns auf das nächste Mal.

  • Barbara Cichy (Sonntag, 12. November 2017 10:41)

    Einfach genial, mein Mann und ich waren am 11.11.17 in eurem Konzert, saßen in der 1. Reihe und haben es einfach nur genossen. Weiter so

  • Sigrid Schwarzpaul (Samstag, 11. November 2017 23:56)

    Ich habe jetzt schon mehrere Auftritte von euch erlebt. Gut wart ihr schon immer. Aber heute Abend in Fröndenberg habt ihr euch selber übertroffen. Ganz große Klasse

  • Christina Klein (Samstag, 11. November 2017 23:55)

    Zig tausend Kilometer aus Hagen angereist,um euch in der Kulturschmiede in meiner alten Heimat Fröndenberg zu erleben!Wir hatten soooo viel Spaß,ein hammergeiler Abend, wir sehen uns wieder!

  • Christian Taeger (Samstag, 11. November 2017 23:24)

    Zum zweiten Mal wurde Fröndenberg gesuperqueent. Vielen Dank für diesen tollen Abend. Wenn Ihr zum Jubiläum mit Band wiederkommt, sind wir natürlich auch wieder mit dabei.

  • Frank Altenähr (Dienstag, 07. November 2017 19:54)

    Wir hatten am letzten Samstag auf unserer Geburtstagsparty im alten Schlachthof in Soest Superqueen engagiert und es war ein absolut toller Abend. Alle Gäste waren vollkommen begeistert und es wurde gerockt und getanzt und ich habe viele unserer Freunde mal wieder richtig glücklich uns ausgelassen gesehen.
    Also mein Tipp: Wenn jemand eine tolle Band für eine private Feier braucht, dann versucht Superqueen für eure Party zu bekommen.

  • Mr.Bongo (Freitag, 03. November 2017 09:08)

    Danke für Eure tollen Kommentare

    Bei so einem mitreißenden Publikum wie in Salzkotten / Verne kommen wir natürlich auf jeden Fall gerne wieder.👍😉😄😁
    Das sind nämlich genau die Momente die wir als Musiker lieben und leben.
    Von Herzen Musik zu machen, mit viel Spaß dabei und dieses dann an Eure Herzen zu übertragen.
    So Funktioniert ein schöner Abend.
    Mitten auf dem Lande mit sehr angenehmen Menschen, hatte ich gar nicht erwartet. 😉
    Danke an Ludwig und seinem professionellen RMV-Team und auch an die sympathischen Beat Knights.

  • Horst (Mittwoch, 01. November 2017 17:15)

    Danke, Danke, Danke! So eine Akustische Band habe ich noch nicht erlebt. Chapeau. Das was ihr da macht ist schon erste Sahne. Bundesliga! Ich war zum ersten mal in der Scheune. Metall ist nicht so meins. Kommt ihr noch mal, bin ich dabei! Horst

  • Antonius Kölling (Mittwoch, 01. November 2017 11:38)

    Hallo. Ich war am Samstag in der Rockscheune in Verne. Habe damals auch das letzte Konzert in Deutschland in der Dortmunder Westfalen Halle von Supertramp erleben dürfen. Beides war genial. Ihr seid nah dran. Macht weiter so. würde mich freuen euch nochmal zu hören.

  • Petra (Montag, 30. Oktober 2017 12:54)

    Ah endlich mal wieder eine Band, die Supertramp spielt.Und dann noch soooooooooooo! Ich habe jedes Lied mitgesungen. Die Queenlieder waren aber auch Bärenstark.Vor Eurem Sänger/Gesang kann ich mich nur verneigen. Die geilste Band heißt Superqueen.

  • Beate (Montag, 30. Oktober 2017 12:44)

    Samstag in Verne,
    einfach SPITZE ...Jung`s (sorry Männer ) ihr habt die Scheune gerockt. Nochmal DANKE für den Tollen Abend

  • Eschi (Sonntag, 01. Oktober 2017 12:04)

    Hagen/ Cafe Halle: Tolles Konzert, tolle Musiker. Supertrampcover gibt es nicht oft. Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Eschi und Sabbi aus Delstern.

  • B. Klimpel (Samstag, 30. September 2017 14:47)

    Hallo ihr Superqueens!
    Wir haben gestern eure Show angeschaut und waren echt angetan. War eine tolle Songauswahl und ein gelungene Perfomance.
    Danke, für den schönen Abend!

  • Frank Altenähr (Sonntag, 13. August 2017 12:23)

    Wir waren am Freitag im Schlachthof Soest und haben wieder einen absolut top Abend erlebt. Wir haben uns sehr gefreut, das wir die Premiere des Songs " Somebody to love" hören konnten. Wir können nur sagen, absolut klasse!!!!
    Alle drei Musiker haben wieder über 4 Stunden alles gegeben und man hat es gefühlt, daß es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie dem Publikum.
    Macht bitte weiter so und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!

  • Dagmar (Samstag, 12. August 2017 17:38)

    Super Stimmung gestern im Alten Schlachthof in Soest. Gesang und Saxophone waren toll, aber Mr. Bongo hat die coolsten Instrumente. Hat sehr viel Spaß gemacht!

  • Sabine Unzner (Samstag, 12. August 2017 16:37)

    Wir waren gestern am 11.08.2017 im Alten Schlachthof Soest und haben uns lange nicht mehr so gut amüsiert.
    Tolle Band, geile Musik und eine Bombenstimmung!!!!
    Rock von 20:00 bis fast 24:00 vom Feinsten.Mit reichlich Zugaben.Einige, darunter auch ich natürlich, konnten nicht ruhig dabei bleiben und haben ordentlich mitgezappelt.
    Danke!!

  • Stephan Schriek (Samstag, 12. August 2017 01:05)

    Hallo Soest!
    Ganz lieben Dank für ne richtig geile Party, die wir mit euch im Schlachthof feiern durften!
    Hat wieder richtig Bock gemacht, für euch zu mucken!
    Man sieht sich!
    Gruß,
    Stephan Schriek

  • Silke Rahrmann (Montag, 20. März 2017 06:49)

    Lüdenscheid: Unter einer Queen und Supertramp Akustikband konnte ich mir nichts vorstellen. Jetzt ja! Tolle Musik von einer Band, die richtig lustig und gut drauf ist. Ich hoffe ihr komme wieder. Silke

  • Moni (Sonntag, 13. November 2016 14:30)

    Könnt Ihr das nochmal machen 👏🏻
    Als großer Outlander Fan hab ich bei dem Titelsong geweint 😥

  • Mr.Bongo (Sonntag, 13. November 2016 12:55)

    Hallo liebe Freunde von Super-Queen.
    Ich hatte gestern auf der Bühne selber eine fette Gänsehaut und trotz meiner Erkältung hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Die Pipes and Drums waren wirklich großartig.
    Vielen Dank für Euren tollen Einsatz!
    Die Schützenhalle in Sönnern war schön voll, die Stimmung wieder fantastisch.
    Der Service für die Gäste und das ganze drum herum bestens organisiert.
    Wir kommen gerne wieder nach Sönnern.
    PS.: Danke auch für die Flasche Rotwein für mich u Sina. Die Stimme war gut geölt ;-)

  • Detlef (Sonntag, 13. November 2016 11:15)

    Super! Eure Akkustikmusik mit der tollen Dudelsackband war einfach nur rattenscharf. Mehr davon!!!!

  • Ralf (Sonntag, 13. November 2016 01:53)

    Wow. Ich komme gerade aus Sönnern . Was hab ihr denn da zusammen mit der Dudelsackband aus Werl für ein Feuerwerk abgebrannt. Ich versuche immer noch meine Gänsehaut in den Griff zu bekommen . Das war der Hammer !!! Ich hoffe sehr ! dass ich das nochmal in der Form von euch sehen , hören und genießen kann . Nächstes Mal bitte noch mehr Stücke ....... 👍🏼 Ein rundum gelungener Abend.

  • Betti (Mittwoch, 21. September 2016 12:48)

    Absolute Weltklasse Leistung. Unglaubliche Akustikkapelle!

  • Sandra Oberthür (Montag, 19. September 2016 08:30)

    Hi, ich habe Euch am Samstag in Fröndenberg live erlebt und es war erste Sahne. Freue mich schon auf das nächste Konzert.
    Gruß aus Hemer,
    Sandra

  • Petra Bröckelmann (Sonntag, 18. September 2016 18:00)

    Lieber Grüße aus Menden.
    Super Band und ein toller Abend in Fröndenberg.
    Danke.
    Petra

  • Frank Schröer (Sonntag, 18. September 2016 13:55)

    was war das denn? Ihr habt Fröndenberg ja total gerockt! Nach mäßigem Vorverkauf war die Kulturschmiede gestern Abend knallvoll und Ihr hattet Euer Publikum direkt mit dem ersten Lied voll im Griff.
    Was die Stimmung gestern am besten beschreibt? Der Fröndenberger an und für sich sitzt bei Konzerten. Gestern stand knapp die Hälfte der Gäste bereits zu Beginn – freiwillig, weil sie abrocken
    wollten. Und das taten sie – tanzend, singend, klatschend oder manchmal einfach nur begeistert zuhörend. Und Ihr hattet ganz offensichtlich Euren Spaß daran. Wiederholung ausdrücklich erwünscht und
    sehr wahrscheinlich – nächstes Mal beginnen wir dann bereits um 19 Uhr Ich selbst hatte 2 ½ Stunden Gänsehaut – schließlich bestand Euer Programm ausschließlich aus Songs meiner Helden. Supertramp
    habe ich vor 40 (?) Jahren das erste Mal in der Kölner Sporthalle gehört. Da war die Sporthalle zur Hälfte mit Technik vollgestopft, um einen grandiosen Sound zu ermöglichen. Gestern reichten dazu 3
    Herren mit geilen Stimmen, ein Cajon, eine Akustikgitarre, ein Keyboard und eine Hand voll Saxophone – sehr, sehr cool.

  • Frank Schröer (Sonntag, 18. September 2016 00:45)

    Männer - was war das denn? Ihr habt Fröndenberg total gerockt. Ihr müsst wisse, der Fröndenberger an und für sich sitzt bei Konzerten. Am Samstag stand, tanzte und sang die Mehrheit. Kein Wunder -
    als Supetramp Fan der ersten Stunde habt Ihr mich total geflasht und auch Queen wiede zu einer meiner preferred Bands gemacht. Wiederholung ausdrücklich erwünscht!

  • Stefan (Montag, 01. November 2010 08:16)

    Liebe Grüße aus Hamm
    Hallo Michael,
    super Band mit tollem Programm und unverwechselbarem Sound! Freue mich schon auf euer nächstes Konzert.
    Gruß aus Hamm
    Stefan

  • Weiß Weiß Weiß (Montag, 01. November 2010 09:24)

    Supi
    Hey Leute, tolle Homepage! Fehlen nur noch ein Paar Lieder ohne Video und Konzertfotos. Werd auf jeden Fall im Bahnhof sein. Erkennungsmerkmale: Weiße Bluse, rote Rose. Gruß R.W.

  • marion (Dienstag, 02. November 2010 12:06)

    toller Zufall
    Ich bis zufällig auf eure Homepage gelangt und finde das Konzept echt toll.Habe noch nie von so einer Band gehört. Wann spielt ihr mal in Braunschweig? Der Beat-club wäre eine geile location für
    euch.

    Gruß M.

  • Rödelotto (Freitag, 12. November 2010 15:14)

    Konzert
    tolle Leistung die Ihr da auf dem letzten Konzert gebracht habt.Macht Spaß dabei zu sein.
    Gruß
    Rödelotto

  • Benny (Samstag, 06. August 2016 17:55)

    Das Jute
    Da isset dat Jute Jästebuch! ;o)
    Wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt! Die Homepage ist schonmal super.....

    wir sehen uns

    LG Benny

  • Moni (Samstag, 06. August 2016 17:55)

    Auftritt Bahnhof
    Hy... super toll Euer Auftritt... mir standen die Haare zu Berge (smile). Ihr passt super zusammen .. Hochleistung, so finde ich !!

    Viele Grüsse

    Moni

  • Ricarda (Samstag, 06. August 2016 17:55)

    Patenkind
    Hallo Micha, ich komme demnächst auch mal zu Deinem Konzert, Mama ist immer so begeistert. Ich muss noch viel auf meiner Geige üben, um dabei zu sein.

    Viele Grüsse
    Ricarda

  • Stephan (Samstag, 01. Januar 2011 00:47)

    Hey Männers
    Hey RTL, Hallo Moritz!
    Wünsche euch und eurer Family ein Frohes Neues Jahr!
    Auf tolle Gigs im Jahr 2011!

    See ya!

  • Olli Salzmann (Dienstag, 04. Januar 2011 14:59)

    Prima!
    Hallo! Zunächst einmal ein erfolgreiches neues Jahr. Die Seite ist gut gelungen. Hätte gerne eine Präsentations-DVD (immer noch).
    Gruß
    Olli Saltman

  • da isser der jute meikel (Donnerstag, 06. Januar 2011 11:26)

    Frohes Neues
    Hi feif
    super Truppe. Last mal wieder die Bude wackeln......

  • Dieter Koerdt (Donnerstag, 06. Januar 2011 11:43)

    Alles Gute im neuen Jahr
    Hallo Superqueen,
    tolle, professionelle Homepage!!!!!!
    Ihr repräsentiert eine feine Musik,
    macht auch in 2011 weiter so -
    vor allen Dingen vielleicht mal mit einem
    Open Air Konzert.

    Dieter

  • haubi (Donnerstag, 06. Januar 2011 11:50)

    glückwunsch zur homepage
    Hallo Super-Queen Bandmitglieder!
    glückwunsch zu der gelungenen homepage. ich wollte mich jetzt auch mal bei euch melden. musikalisch seid ihr ein hörgenuss, es sollte sich jeder ärgern, der euch noch nicht gehört hat. bis bald -
    weiter so -
    TOI TOI TOI
    gruß haubi

  • Silvia und Thomas oder umgekehrt (Samstag, 08. Januar 2011 16:45)

    Applaus, Applaus
    Ein HALLO an alte Hasen,
    musikalisch gemeint, mal so zu sagen.
    Im Bahnhof Werl hat` s Spaß gemacht,
    mit Superqueen die 1/4 Nacht.

    Beim Bier gemütlich steh´ n und Lauschen,
    dass ist es, was wir Werler (u. a.) brauchen.
    Gefallen hat´ s uns wirklich sehr,
    eure Leistung würdigen ist nicht schwer.

    Drum schließen wir mit den Worten:
    Wir lieben eure Mucke (und Torten)

    Liebe Motivationsgrüße von der ALTEN und ihrem Becker :-)

  • Erich Schemm (Montag, 10. Januar 2011 09:08)

    Demo- CD
    Hallo Leute, es ist immer wieder schön, eurer Musik zu lauschen.
    Selbst meine Kinder ,28 und 32 Jahre, finden die Musik super.Wußten gar nicht , dass es so eine tolle Truppe in Werl gibt.
    Weiter so.

  • Friend (Mittwoch, 12. Januar 2011 05:52)

    Bahnhof
    Michael hat mir eure E-mail gegeben. Nun kann ich mich mal über die Band auslassen.Einfach nur der Hammer, was ihr da im Bahnhof abgeliefert habt.Bohemian rapsody war natürlich der Höhepunkt.Kaum zu
    glauben, wie ihr das rüberbringt.Ich freue mich schon auf ein Konzert nur mit Superqueen.
    Friedel

  • Rüdiger Schmidt (Donnerstag, 13. Januar 2011 08:12)

    ist kein Witz...
    ich sage nur: tolle Mucke. Voll gut. Macht weiter so.
    Besonderer Gruss an Freddy.

  • Ulla (Freitag, 14. Januar 2011 15:44)

    Konzert Bahnhof
    Es war mal wieder ein herrlicher Abend!Seit 5 Jahren besuche ich dieses Weihnachtserlebnis und alle 4 Bands waren gut drauf. Besonders euch Super-Queens einmal mehr mal wieder "alle Hochachtung". Ihr
    wart spitze!

  • Tschibo (Montag, 17. Januar 2011 12:18)

    40 Jahr Feier BSG
    Euer Auftritt zur 40 Jahr Feier war ein tolles Erlebnis für alle Anwesenden. Man kann Euch nur viel Glück für die Zukunft wünschen. Also WEITER SOOOO !!!

  • günni (Sonntag, 23. Januar 2011 17:41)

    Superqueen
    Jetzt habe ich euch schon mehrfach gesehen, aber besonders gut habe ich euch gehört. Da kommt geile Musik rüber, handwerklich toffte gemacht und die Menschen mögen es. Die Band wirkt ehrlich und
    authentisch, nichts affektiertes oder aufgesetztes kommt da von der Bühne. So kann man Musik genießen, oder ist das schon Entertainment? Jedenfalls stimmt die Mischung hervorragend.
    Wenn ihr wieder einen Auftritt habt, bin ich gerne wieder als Gast dabei.

  • OT (Freitag, 04. Februar 2011 18:40)

    RockStars Making New Music!

    Wow!! Great Music. The music of Queen and Supertramp fused together by three great musicians. I hope that they keep playing the music and entertaining the crowds! I pleasure for the ears.

  • Chris (Samstag, 06. August 2016 17:55)

    Toller Sound, schöne Seite!
    Hi Superqueen,

    die Idee diese beiden Bands zu einem Akkustik-Set zu vereinen finde ich genial (würd´ mir auch Spass machen)!
    Eure Hörproben machen Appetit... habe Euch aber leider noch nie gehört.
    Sehr gelungen finde ich auch Euer Logo!

    Also weiter so und lieben Gruss aus Belecke

    Chris (von Nightshift)

Hier finden Sie uns


59457 Werl

michael@super-queen.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02922/806601 02922/806601

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucher