The acoustic World of Supertramp and Queen
The acoustic World of Supertramp and Queen

It`s ME - Michaels Soloseite

Michael Ertl   It`s ME (It`s MI)

Ich bin seit 1983 in der Musikscene, vorwiegend im Coverbereich oder als sideman in verschiedenen anderen Bands unterwegs,

... spiele das ein oder andere Saxofone, auch mal Flöte, Harp oder Drums.

 

Ich habe geile Gigs als support act von Roger Chapman und The Eqals gemacht. Mit Supertramps Roger Hodgson Backstage gesprochen und mit vielen bekannten und unbekannten Leuten geile musikalische und zwischenmenschliche Zeiten erlebt und stecke immer noch mittendrin.

 

Und....mache im stillen immer noch eigene Musik.

 

Dabei singe oder spiele ich Themen vom vorhersehbaren oder unerwarteten, vom nichttäglichen oder täglichen Allerlei. Meine Kompositionen sind nicht nur mainstream sondern ich traue mich auch an Amüsantes ohne große Rhetorik oder Stilmittel. Einfach nur aus Liebe zur Idee........! Laßt euch überraschen.